BUNT statt BRAUN Dudweiler – Jetzt auch ohne Facebook

Nachdem bereits mehrfach kritisiert wurde, dass BUNT statt BRAUN Dudweiler lediglich über eine Facebookseite ansprechbar ist, folgt hiermit die Konsequenz in Form einer eigenen Homepage zu diesem Zweck.

Leider ist es im Juni nicht bei einem einmaligen „Besuch“ der Nazis in Dudweiler geblieben, sodass es vermutlich auch gestern nicht das letzte Mal war, dass wir uns in Dudweiler den Rechten entgegenstellen müssen. Auch die gesamtgesellschaftliche Diskussion zur Zeit lässt schließen, dass wir in Zukunft ein breites Bündnis gegen Rechts und für Menschlichkeit mehr denn je benötigen.

Es ist wichtig, dass wir uns in Zukunft gut vernetzen und dass alle Parteien und Gruppen eng zusammenarbeiten, um zu zeigen, was wir von Hetzern halten und um ihnen den Weg zum Ortsausgang zu weisen.

Ich hoffe, dass eine zentrale Informationsstelle, die für jeden öffentlich erreichbar ist, diesem Ziel zuträglich ist.

– Uwe Caspari